Shopping in Dubai

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bereits erwähnt wurde, hast du wirklich die Qual der Wahl zwischen unzähligen Einkaufszentren. Wirf doch mal selbst einen Blick auf die Auswahl und schau, was dich persönlich am meisten interessiert, und wenn es z.B. auch ein Blick auf die Skipiste in der Mall of the Emirates ist.

Solltest du auch dem Glauben verfallen sein, dass man in Dubai alles spottbillig bekommt, so solltest du davon abkommen; vielleicht ergatterst du in einem Souk mal vergleichsweise günstig ein paar Schals und Tücher, doch in den Einkaufszentren findest du ganz reguläre Preise vor. Einzige Ausnahme: Während des alljährigen Dubai Shopping Festivals im Februar kannst du eventuell ein Schnäppchen machen.

www.dubaiabudhabi.com/shopping-in-dubai/dubai-shopping-festival.html

Ergänzend zu lisapisa's Antwort:

Die Preise in den Malls sind in der Regel genau so wie bei uns. Schnäppchen wirst Du dort nicht machen können. Günstige Kleidung findet man dann eher auf den Souks, aber für Frauen ist die Auswahl dort relativ stark eingeschränkt.

Dubai besteht aus lauter Shoppingmalls. Du kannst quasi vom einen ins nächste fallen. :-)

Was möchtest Du wissen?