Shopping in Budapest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wären für ungarische Souveniers und Lebensmittel(aber eigendlich überteuert) aber dennoch zum schauen und staunen und günstig durch die ungarische Küche schlemmen: die Markthalle(gegenüber dem Gellerthotel auf der anderen Donauseite)

Das Westend-Shopping Center bietet westeuropäischen Standart.

Der Ecseri Markt ist ein wunderbarer Trödelmarkt

Und natürlich "Die" Einkaufsmeile,die Vaci utca mit hunderten von tollen Läden,Cafes,Restaurants,dort ist sehen und gesehen werden Pflicht.Ganz einfach zu finden:An der Markthalle Haupteingang einfach über die Strasse und geradeaus in die Fußgängerzone laufen.

Viel Erfolg beim shoppen oder auch:Sok sikert!

Überall in Budapest gibt es kleine oder größere Straßen, wo es nur so von kleinen oder auch größeren Läden, mal ausgefallener Designerladen, mal internationale Ketten, nur so wimmelt! Also wenn Ihr mit offenen Augen durch das Zentrum schlendert, vor allem zwischen Opera und Kettenbrücke, wird sich Eure Kreditkarte freuen ;-) und Eure Seele auch, denn es gibt auch jede Menge altertümlicher wie auch ganz moderner Cafés bzw. Restaurants!

Und wie!! Jede Kreditkarte freut sich und der Mann -falls vorhanden- auch. Ich finde die Vaci utca und die Nebengassen ganz toll zum shoppen.Restaurants und Cafes laden ein zum Kalorienfestival. Günstig und lecker, überall kann man Euro bezahlen. Sehr schöne Designer-läden, ungarische Stickereien besonders i.d. Markthalle, schönes Porzelan, Gewürze und natürlich die bekannte ungarische Dauerwurst. Bald ist wieder Grillzeit. Guten Appetit!!!

also die ungarischen Stickereien in der Markthalle grenzen schon an Tourinepp,ich empfehle die Markthalle jedem für einen Besuch denn sie ist wunderschön,das Essen ist klasse und das Lebensmittelangebot sehenswert aber von diesen Sachen sollte man dort die Finger lassen......kennst Du die normalen Preise davon?Allerdings wirst Du diese fast nirgens in Budapest zahlen,soetwas sollte man sich von Leuten besorgen lassen die nach Kalocsa,Debrecen oder Villany fahren.

0

Was möchtest Du wissen?