Shoppen in Maastricht?

2 Antworten

Da wirst du sicher im Einkaufszentrum Entre Deux fündig. Dieses liegt zwischen dem Vrijthof und dem Markt in Herzen Maastrichts und bietet eine riesige Auswahl in Sachen Mode. Einen Vorgeschmack bekommst du schon mal hier: www.entredeux.nl. Viel Spaß!

Maastricht ist eine kleine und überschaubare Stadt und die Innenstadt ist ein einziges Geschäfte- und Boutiquenmeer. Wenn das wetter schön ist, gibt es zum Shoppen und STadt kennenlernen nichts schöneres, als die Spots selber ausfindig zu machen und neues zu entdecken.

Outlet Center in Florida, nähe Orlando, wo findet man das beste Shopping Erlebnis?

Wer kann mir ein Outlet Center in Florida, am besten in der Nähe von Orlando, empfehlen, in dem man als Familie das beste Shopping Erlebnis bekommt. Wir wollen am liebsten viel Sportsachen kaufen, aber auch Kleidung für die Kinder. Kennt ihr euch aus?

...zur Frage

Malaga: Wo kann man gut shoppen?

Wo kann man in Malaga gut shoppen? Gibt es einkaufszentren und straßen die ihr mir empfehlen könnt, v.a. mit schönen kleinen einzelhandelläden?

...zur Frage

Wo kann man in Las Vegas günstig Sportschuhe kaufen?

Mein Mann braucht neue Schuhe zum Nordic Walking und Wandern. Bald sind wir in Las Vegas, wo kann man da günstig Sportschuhe kaufen? Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Shoppen in Pattaya?

Welche Plätze, Läden und Einkaufszentren könnt ihr mir für eine Shoppingtour in Pattaya empfehlen. Bin offen für alles, von KLamotten über Thaikultur bis hin zu Hifi-Geräten...

...zur Frage

2 Wochen backpacking Panama - was muss mit?

Hi,

wir sind zu zweit im Februar das erste mal richtig backpacken und fliegen 2 Wochen nach Panama. Leider habe ich noch nirgendwo eine wirkliche Packempfehlung gefunden. Darum die frage an euch: was muss alles mit? Moskitonetz (hab ich noch aus Asien - muss das wirklich mit?) Dünner Schlafsack wg Hygiene? Handtücher, vA für den Strand? Jeans & Jacke? Nur flipflops + Schuhe für im Flieger? Ich bin im Sommer in DE ein 100% flipflops Typ ;) Wieviel Liter backpack sind sinnvoll? Ich habe 1x 70 und den zweiten müssen wir noch kaufen... Wir wollen viel Bus & Hostel/billige hotels, evt 1 Inlandsflug

Usw...

Jede Hilfe gern

...zur Frage

Shoppen in China, teuer oder günstig, welche Marken und Geschäfte sind zu empfehlen?

Ni Hao!

Wie geht man in China Shoppen? Könnt ihr bestimmte Läden oder Marken empfehlen? WIe erkenne ich diese? Wie sind die Preise im Vergleich zu Europa, teuer oder eher günstig?

Xiexie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?