Shoppen in der neuen Hofstatt München?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hofstatt ist vor allem bekannt, weil sich dort der erste und bisland einzige Store von 'Abercrombie&Fitch' und seit kurzem auch noch 'Hollister' befinden! Aber es gibt schon noch ein paar andere Designermarken dort http://www.hofstatt.info/marken.html

Da aber unsere Münchner Innenstadt relativ überschaubar ist, kannst Du locker von dort auch noch in die 'Fünf Höfe' gehen - von der Sendlinger Straße (wo die Hofstatt ist) zum Marienplatz, den weiter geradeaus queren und durch die Weinstraße, die dann zur Theatinerstraße wird. Dort findest Du auf der linken Seite, gleich durch die Passage, wo man auch die Hypo-Kunsthalle findet, die 'Fünf Höfe'!

Roetli 02.05.2013, 17:55

Ooops, noch vergessen: Das Areal der 'Fünf Höfe' ist größer und man findet dort neben hochpreisigen Labels wie z.B. Armani oder Longchamps auch bezahlbare wie Butler's oder Muji u.v.m. und einen ganz normalen Hugendubel-Buchladen.

0

Mall? Na ja. Unter "exclusiv" verstehe ich etwas anderes. In der Hofstatt befinden sich Läden wie ein dm Drogeriemarkt und die sonstigen Allerweltsmarken.

Exclusiv kann man die 5 Höfe nennen.

Was möchtest Du wissen?