shoppen in China wie sind die Preise !!!

1 Antwort

Ich habe mir Anfangs des Jahres in Shanghai eine Lumix Kamera gekauft und 100 Euro gespart. Klamotten sind in der Tat günstiger. In Shanghai kannst Du Dir Deine Kleidung auf dem Stoffmarkt schneidern lassen. Hemden nach Runterhandeln für umgerechnet 8 Euro. Es ist alles möglich, vom Mantel aus Kaschmir (100 Euro, Superqualität), Anzug, Kostüm, Blusen, Stoffhosen, Jeans usw. Es gibt Fake-Markets, da sind alle großen Designerlabels vertreten. Auf dem Perlenmarkt machen sie Ketten nach Deinen Wünschen und kostet fast nix. Bei Elektronik kann ich jedoch keine Auskunft geben. Bin seit 6 Monaten in China.

3

Danke für Ihre Antwort Wissen Sie vlt wie das mit dem Zoll aussieht ? Muss man irgendwelche Gebühren zahlen bei der Einreise in Deutschland wenn man sich zB eine Digicam kauft ´?

0
3
@moloy

Das weiß ich leider nicht - war seit Januar nicht mehr zuhause in Deutschland. Aber vielleicht weiß das jemand in reisefrage.net. LG speedy1412

0

Was möchtest Du wissen?