Shoppen an der Waterfront in Kapstadt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als Shoppingmeile habe ich die Victoria & Alfred Waterfront in 2006 gar nicht wiklich gesehen, obwohl sie es ja ist. Ich bin eben doch "nur" ein Mann ;-) ...

Mit ca. 270 Geschäften ist das schon ein "Einkaufsparadies" aber das sind meistens Läden, die man überall auf der Welt findet (Esprit, S-Oliver und Co) oder aber kleine extrem überteuerte Boutiquen und Geschäfte mit sehr schönem und edlen SchnickSchnack.

Die meisten Geschäfte befinden sich in der Victoria Wharf Mall, eine wirklich schöne Einkaufspassage.

Die Preise sind für unsere deutschen Verhältnisse "normal" und für SA einfach nur teuer.

Und hier ist der "ultimative" Link zur Waterfront: http://www.kapstadt.de/reisefuehrer/stadtgebiet/waterfront/ :-)

http://www.youtube.com/watch?v=2x-Lv9IL4UI

Hallo, die Shoppingmeile in Kapstadt ist eine ganz normale Einkaufsmeile wie in jeder anderen Großstadt. Evtl. kannst du günstige Lewis kaufen. Trotzdem viel Spaß beim shoppen.

Was möchtest Du wissen?