Shisha rauchen im Urlaub??

1 Antwort

Ja, es gibt viele Websites, die Sie verwenden können.

Ich benutze seit einem Jahr einen USB-Vaporizer und habe nicht daran gedacht wieder zu rauchen.

Ich kaufte meins von https://www.dankvapes.de sie haben eine wunderbare Auswahl an Vaporizer, die gut funktionieren, aber nicht zu viel kosten.

Post von Kroatien nach Deutschland?

Ist es normal, dass die Post von Kroatien nach Deutschland so lange dauert? Ich habe meine ganzen Urlaubskarten schon eine ganze Weile verschickt, bin wieder zurück aus dem Urlaub, aber es ist hier noch nichts angekommen... Wie lange dauert es denn ungefähr bis eine Karte ankommt?

...zur Frage

Shisha in Hammamet/Tunesien kaufen.

Hallo,

Ich und meine wundervollle Freundin fliegen nächste Woche nach Tunesien in die Region/Ort Hammamet.

Als Andenken würde ich mir gerne eine Shisha mitnehmen, die ich dann auch in Deutschland natürlich weiterhin benutzen will.

Kennt jemand von euch einen guten Laden, oder einen guten Ort in der Nähe in dem es Shisha's zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis gibt?

Nach Deutschland darf man ja "nur" 250g Tabak einführen hab ich gelesen, aber mit der Shisha an sich dürfte es da keine Probleme geben, oder?

vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Shisha mit nach Deutschland bringen?

Ich bin zur Zeit in Israel und möchte mir mit meinen Freunden eine Shisha kaufen. Da wir in einer Woche wieder zurück nach Deutschland fliegen und ich die Shisha natürlich mitnehmen möchte, wollte ich fragen ob es Probleme am Flughafen geben wird, wenn ich die Shisha (ohne Tabak, Kohle etc.) mit nach Deutschland bringe?

...zur Frage

Wieviele Tage sollte man für einen Kurzurlaub nach Dubai einplanen?

Meine Freundin und ich überlegen, im Herbst mal Dubai zu bereisen. Die Reise sollte allerdings nicht zu lang (Kosten...) dauern. Wieviel Zeit sollte man mitbringen, um einen ganz guten Eindruck von der Stadt zu bekommen? Danke für Ratschläge!

...zur Frage

shisha zoll

darf ich eine shisha mitnehmen und tabak ich hab gehört das man dar strafe zahlt und sie die nach drogen untersuchen und kaput macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?