Shimba Hills Nationalpark Kenia - Erfahrungsberichte gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war dort noch nie und wenn ich ehrlich bin, dann war ich noch nie in Afrika, irgendwie ist es mir fast unheimlich dort als Tourist hinzufahren. Aber ich finde es gerade deshalb umso interessanter mich mit dem Thema zu beschäftigen und lese unheimlich gerne Romane und Reiseberichte.

Schau mal hier, da wird sehr anschaulich ein Tag in den Shimba Hills beschrieben.

http://www.keniaberichte.de/shimba/index.html

Das ist wirklich ein interessanter und sehr anschaulicher Bericht, demnach sollten wir uns den Park auf jeden Fall anschauen, vielen Dank!

0

Hallo! Ich habe ebenfalls noch nie einen Fuß auf den afrikanischen Kontinent gesetzt. Trotzdem habe ich mal gegoogelt und für dich nach einem hilfreichen Reisebericht gesucht. Hier zum Beispiel: http://www.saga-photography.de/travrepkn/index.php Ganz interessant ist an diesem Bericht vor allem der Vergleich zu den anderen Nationalparks.