Seychellen, welche Insel ist die Beste?

2 Antworten

Hi,

kommt auf Deine Wünsche und Vorstellungen genauso an wie auf Deinen Geldbeutel.

North Island ist "Top of the Pops" aber sehr ruhig und unbezahlbar. Praslin hat die sagenhaften Strände und La Digue ist "heimelig" und ohne Straßenverkehr.

bye Rolf

Oh ja, Seychellen... Ich liebe sie!!!

Fregate Island ist wirklich WOW - aber umheimlich teuer!

Grüße Babsi

Seychellenreise- welche Insel?

Welche Insel soll ich am besten besuchen, wenn ich zu den seychellen will? Habe hier : seychellen.com/deutsch/die-seychellen-inseln-mahe-praslin-la-digue ganz viele gefunden, weiß aber nicht, zu welcher ich reisen soll. Welche ist denn die beste? Was kann man da machen? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Flora und Fauna auf den Seychellen?

Was gibts an Flora und Fauna auf den Seychellen zu sehen? Nach welche Tieren, Pflanzen und Gewächsen sollte ich Ausschau halten?

...zur Frage

Gibt es eine "sinnvolle" Reihenfolgen, die Seychellen-Inseln zu bereisen?

Wir möchten Mahé, Praslin und La Dique in 2 Wochen bereisen und überlegen, welche Insel wir wann besuchen. Welche Reihenfolge würde sich vom Fährfahrplan her anbieten? Gibt es vielleicht andere Gründe, warum man die eine Insel zuerst und die andere am Ende der Reise ansteuern sollte? Wer kennt sich aus und kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Welche Insel der Seychellen bietet Backpackern Unterkünfte wie Hostels, Jugendherbergen etc.?

Es gibt ja zig Inseln, die zu den Seychellen gehören. Einige davon verfügen doch bestimmt über Unterkünfte für Backpacker, oder? Gibt es dort irgendwo Hostels oder Jugendherbergen? Wer kennt die Inselgruppe und weiß noch, was eure günstigste Übernachtung dort gekostet hat?

...zur Frage

Ist Low Budget auf den Seychellen möglich? Also Rucksack und dann vor Ort Hostels buchen?

Wer war schon mal Low Budget mäßig auf den Seychellen unterwegs? Es würde mich ja schon reizen, dort einfach nur hinzufliegen und mir vort Ort mit dem Rucksack ein Hostel zu suchen. Ist dieses Angebot überhaupt vorhanden und was kosten einfache Übernachtungsmöglichkeiten? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?