Serengeti Safaripark in Hodenhagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mariofs,

ich kann deine Bedenken verstehen - weil genau darüber habe ich mir vorher auch Gedanken gemacht... Wir waren im letzten Jahr im Serengeti Park und waren wirklich begeistert. Ein Ort an dem man sich sofort wohl fühlt; der Safaripark ist ganz fantastisch und teilweise haben wir dort die Tiere näher gesehen als in Süd Afrika! Der Tier- und der Karussel-Bereich sind getrennt und man brauch viel Zeit und beides zu entdecken. Die Tiere, die man sieht - Zebras, Affen, Tiger, Giraffen etc. - leben dort auf viel freier Fläche und die "Gehege" sind ganz toll in die Natur integriert. Alles wirklich riesen groß. Um die Kosten im Griff zu halten, kann man sich ja auch Essen und Getränke mitnehmen. Meine Meinung: Lohnt auf jeden Fall!:-)

 - (Deutschland, Serengeti, Safaripark)  - (Deutschland, Serengeti, Safaripark)  - (Deutschland, Serengeti, Safaripark)  - (Deutschland, Serengeti, Safaripark)  - (Deutschland, Serengeti, Safaripark)  - (Deutschland, Serengeti, Safaripark)

Was möchtest Du wissen?