Serbischer Pass ungültig wollen aber diese woche noch nach Spanien.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht eine Idee: Eine aus unserer Reisegruppe hat erst am Flughafen bemerkt, dass sie ihren Pass zu Hause vergessen hatte. Zum Glück gibt es am Flughafen Wien-Schwechat ein Büro, das einen "Not-Pass" austellen konnte. War in wenigen Minuten erledigt. Frag also mal an Eurem Abflughafen nach, ob sie dem serbischen Feund helfen können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in düsseldorf gibt es auch ein konsulat, vielleicht da nachfragen. bin selber serbin und kenne die problematik mit dem pass. non perso gibt es für uns serben nicht, oder nicht das ich wusste. ich habe einmal eine reise nach london verpasst bekommen :-.(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Isa2009 14.08.2012, 10:54

wir haben im konsulat in stuttgart angerufen nur weil ich deutsche bin haben die mir keine fragen beantworten wollen u der bourner war ja eigntl die waren unhöfflich & richtig fies dann hab ich aufgelegt weil es mir zu blöd war des anhören zu müssen. keiner i.wie hilft uns u die sagen die können uns des ned ausstellen. nur wenn man nach serbien will , aber ned in andere länder. ABER WER SONST STELLT DEWS AUS?!?!?!?!

1

Hallo,

soweit ich weiss, hätte er es letztes Jahr gegen den Neuen umtauschen müssen. Er soll mal im Ausländeramt nachfragen, eventuell können die ihm weiterhelfen. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?