serbischer Pass

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie nu, gültig oder nicht gültig ?

Entweder die Gültigkeit aller serbischen Pässe ist Januar 2012 ausser Kraft gesetzt worden oder eben nicht. Oder wie soll ein Grenzbeamter sonstwo Deinem Pass ansehen, dass er einen kosovarischen Bürger ausweist ? Oder gibts da Pässe mit Kosovo-Aufkleber oder was immer (keine Ahnung, wie die aussehen). Nur, wenn diese Pässe pauschal zu Januar 2012 kraftlos erklärt wurden, interessiert herzlich wenig, wann die Gültigkeit Deines individuellen Ausweises ausläuft.

Wo bist Du denn jetzt ? In Serbien / Kosovo oder, z.B. in Deutschland, also im Schengen-Raum ? Wenn ja, mit welchem Aufenthaltstitel ? Mit nem ungültigen Pass wärst ja auch hier unterwegs, das macht keine grossen Unterschied zu Spanien. Ist beides Schengenland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?