Frage von GuitarHeroDave, 25

Selbstversorger-Unterkunft mit Kleinkind (1 Jahr) für 1 Woche Sommerurlaub?

Wir suchen für den kommenden Sommer noch ein Urlaubsziel und sind dabei eigentlich offen für alles. Das kann sowohl Österreich (entweder an einem See oder auch den Bergen mit Badeteich/see) sein, als auch Italien an der oberen Adria oder sogar südliches Europa innerhalb von 2-3 Flugstunden. Es soll auf jeden Fall ein Badeurlaub sein.

Wichtig wäre, dass man in der Unterkunft sich auch aufhalten kann, wenn unsere Tochter schläft (extra Schlafzimmer wäre daher ebenfalls super). Abends sollten wir uns wo aufhalten können, wo unsere Tochter nicht gestört wird beim Schlafen. Toll wäre zB auch eine Terasse wo man abends grillen kann.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps! :)

Antwort
von Nolies, 8

Ich kann euch Rosapineta empfehlen: http://www.rosapineta.it/de/

Im sommer ist es jedoch recht voll dort, deswegen empfehlt sich entweder am anfang oder ende der Ferien zu fahren, sonst zu Pfingsten. Wir fahren anfang Juni dorthin.
Es gibt verschiedene selbstversorger Unterkünfte, manche Brandneu Renoviert, mit 1 oder 2 schlafzimmern (einfach mal durchklicken). Das Resort hat auch einen eigenen Strand, einen eigenen Laden für den schnellen einkauf, und die Stadt ist in ca. 15 Minuten zu Fuss erreichbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten