Selbstgebackene Kekse nach England einführen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie die Reise im Koffer überleben... Ich würde sie im Handgepäck mitnehmen - es spricht nichts dagegen! Überdies ist GB ein EU-Land und Du mußt von Deutschland aus nicht durch den Zoll!

Hallo,

so lange sie genießbar sind- dann auch kein Problem, aber die geschmacklichen Ansprüche der Inselbewohner sind überschaubar ;-) Obwohl es in GB ja gutes Teegebäck gibt.... Zu weiteren, rechtlichen Konsequenzen siehe AnhaltER 1960 :-)

LG

Bin bein Testen dabei ;-) Aber solange nichts Illegales drin ist, wird es keine Probleme geben. Schokolade darf auch wieder im Handgepaeck sein. Wuerde aber zur Sicherheit immer eine Anfrage an die Fluggesellsaft schicken. Dann hast du immer einen Beweis. Deutsche koennen nun mal nicht anders, ich glaube das Gen kriegen wir mit der Muttermilch ??!??

Solange kein Hasch drin ist, kein Problem.

Was möchtest Du wissen?