Sehr spontan nach Barcelona - welche Art der Anreise ist günstig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idee ist perfekt, Kultur, Kunst, sehr gut essen: Ich mache es immer so: Flug per Linie z.B. (http://www.lufthansa.com/de/de/Homepage?OriginCode=MUC&DestinationCode=BCN&WT.srch=1&WT.mc_id=SEA). Wichtig: Hotel im Zentrum buchen!! MfG.

Last Minute nach Barcelona fliegen kann durchaus noch klappen! Hast du schon danach gesucht? Oder bei solchen Schaltern am Flughafen anrufen oder vorbeifahren und direkt buchen. Würde ich mal versuchen...

Mit dem Bus von München direkt nach Barcelona (zB. Eurobus, Eurolines, fährt aber nur drei Mal die Woche) ) - billiger gehts nicht, aber die Anreise ist lange, lange. Ich hab's gemacht und hab's überlebt. Versuch trotzdem noch einen Flieger zu finden, heima und mema8 haben Dir ja alles geschrieben.

Am billigsten ist wohl ryanair. Fliegt aber nicht ab München, sondern ab Memmingen. Hinflug 23.5. - 74,59 €, Rückflug am 29.5. - 123,38 € oder Rückflug am 5.6. - 17,99 € (Preis nur mit Handgepäck, Koffer 15 € (?) mehr pro Strecke, siehe Gepäckbeförderungsbestimmungen in den AGBs). Eine andere preiswerte Möglichkeit ist der Europabus. Mit dem Auto ist man natürlich unabhängiger, mit Autobahngebühr und Benzin aber sicher nicht günstiger als ryanair.

 - (Europa, Spanien, Barcelona)

Fliegt auch ab Karlsruhe/ Baden Baden

0

... und wo übernachten?? MfG

0

Wieso nicht mit dem Auto? Sind 12 Stunden.....

Bus wäre sicherlich auch eine Möglichkeit oder Zug....

Mmm vielleicht gibt es ja noch ein super Last-Minute Flug, schauen lohnt sich sicherlich....