Sehr gutes Sporthotel in Spanien bzw. auf den Kanaren oder Balearen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso dann in Spanien, wenn die Leitung Deutsch sein soll ? OK. Falls ein Clubhotel mit Sportangeboten genuegt, da gibts Hunderte: Aldiana und Robinson wurden bereits erwaehnt auserdem Club Altura, Green Clubs, Magic Life um nur ein paar zu nennen. Aber richtige Sport Clubs sind entweder sehr spezialisiert wie z.B auf Windsurfen oder haben praktisch nur Sportler, aber ich kenne keines unter Deutscher Leitung. Angeblich TOP ist "La Santa Sport" auf Lanzarote

Ich hab da mal eine Idee, es gibt ausgesprochene Sportreisen! 

Wenn du mal in ein Reisebüro gehst und dir dort Prospektmaterial besorgst bzw auch fragst, welche Hotels denn unter deutschsprachiger Leitung stehen, dann kannst du schauen was dir gefällt und dich im Internet informieren und dorthin eine Anfrage senden. 

Oder du schreibst direkt die Reiseveranstalter,  wie Tui u.a.m. sowie die schon genannten Clubs, an? 

Vielleicht hast du so Glück dein Wunschpraktikum absolvieren zu können. Ich Drücke dir die Daumen.

Wie wäre es wenn du deine Anfrage mal beim Robinson Club (Anschrift im Internet) oder Alidiana Club stellst. Sie haben Sportangebote auch in dem von dir gewünschten spanischen Raum. 

ManiH 21.04.2015, 03:52

Sorry, es heißt Aldiana Club.

0

Was möchtest Du wissen?