Seheswertes in Sevilla?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt sehr viel Schönes und Interessantes in Sevilla zu sehen. Wenn du mindestens 3 Tage dort verbringst, empfehle ich: die Katedrale, die Alcazeres (Königspaläste), Museo de Baile Flamenco, der Giralda Turm, der Torre del Oro, die Placa de Espana, das Viertel Triana, das EXPO Gelände (EXPO 1992) .... , um nur einige zu nennen. Hier eine gute Seite mit nützlichen Infos: http://www.sevillaonline.es/deutsch/sevilla/ .

Kathedrale Sevilla - (Spanien, Sehenswürdigkeiten, Sevilla) Flamencomuseum - (Spanien, Sehenswürdigkeiten, Sevilla) Cafe in Triana - (Spanien, Sehenswürdigkeiten, Sevilla) Alcazares Sevilla - (Spanien, Sehenswürdigkeiten, Sevilla)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Tip wäre zum Zeitpunkt der Feria Flamenco nach Sevilla zu fahren (April). Es ist immer wieder ein Genuss für die Augen und Ohren den Flamencotänzern und Tanzschulen zuzusehen. Sevilla hat viele schöne Plätze, hier einige davon: Basilika, Kathedrale, den Alcazar (ehemaliger Palast aus dem Jahr 913), Torre del Oro, das Schaffahrtsmuseum, noch vieles mehr und nicht zuletzt den Platz der königlichen Stierkampfschule (Place de Toros), da kannst Du dann auch das Minikrankenhaus sehen, in dem die verletzten Stierkämpfer behandelt werden. Geh mal auf www.sevillatourist.com/german. Informativ, Bilder, Empfehlungen und alles in Deutsch. Viel Spass in Andulisien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SiehstnenHai 06.04.2012, 13:00

Meinte Schiffahrtsmuseum - nicht Schaffahrtsmuseum

0
SiehstnenHai 06.04.2012, 13:24

Ich habs heute mit den Fingern, meinte natürlich Andalusien .... Auch ein guter Tip die Seite von Mema8

0

Was möchtest Du wissen?