Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Cafés in Leiden, Niederlande?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, hier findet man alles: http://portal.leiden.nl/en/tourism_leisure/art_culture

Ich habe Leiden letzten Sommer mal kurz an ein Freund gezeicht und was ihn am meisten gefallen hat war das Leben rund ums Wasser, wobei Leute auf kleine Boote ein bißchen rundfahren weil es kann.

Selbst zeiche ich immer der Burg und die Häuser rund um die Kanale.

Schöne Museun sind neben der andere Beitrag auch Naturalis (auch gut für Kinder).

Im Fruhling wird es neben Leiden auch noch schön in der Gegend zwischen Leiden und Katwijk-Noordwijk-Noordwijkerhout. Dan gibt es überall (aber immer weniger leider) Tulpen und Hyazintenfelder.

Und wenn es nicht regnet dann lasst das Strand sich auch immer gut geniessen.

Also, genügend zu tun! Wenn Sie Angst haben um hier hin zu gehen lass dass dann wissen. Ich wohne in der Gegend von Leiden und rede dann gerne uber ihre Angste für Leiden wahrend eine Tasse Kaffee. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle das Rijksmuseum. Die haben eine tolle ägyptische (z.B. eine tolle Schreiberstatue aus Saqqara), vorderasiatische und römische Sammlung. Im Moment wird eine Etrusker-Ausstellung gezeigt, die ich selbst gern sehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?