Sehenswuerdigkeiten Philadelphia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Howdy, wenn du nur einen Tag in Philly bist, kann ich dir empfehlen: Mittags wird im Kaufhaus Wannemakers (Nähe Rathaus im Zentrum)die größte Orgel der Welt, die nicht in einer Kirche ist, gespielt. Rund um das Betsy Ross House gibt es viel historisches zu sehen. Man sagt, Betsy habe die Art der amerikanischen Flagge mit den Streifen und Sternen erfunden. Bei der Tonband-Erklärung der Freiheitsglocke gibt es auf Wunsch auch eine deutsche Übersetzung. In der Millionen Metropole kann man viel sehen, aber in der kurzen Zeit natürlich nicht alles. Du mußt wissen, was dich interessiert. Birdy www.reisetippsusa.de

Vielen Dank dafuer!

0

Falls du dich für Kunst interessierst, lohnt auch das Museum of Art einen Besuch; es hat eine der größten Gemäldesammlungen der USA und die weltweit zweitgrößte Sammlung an Werken Rodins (die größte ist in Paris im Musée Rodin). Die imposante Freitreppe des Museums hast du wahrscheinlich schon mal in den Rocky-Filmen gesehen.

ich wuerde mir das ganze Independent Museum angucken ueber die Unabhaengigkeit der USA. sehr interessant!

Was möchtest Du wissen?