Sehenswürdigkeiten Mexiko-City?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum gerade Tlalpan?! Tlalpan ist zwar ein sehr großer, für Mexiko City verhältnismässig ruhiger Stadtteil, doch so viel sehenswertes, gibt es dort ,meiner Meinung nach, nicht. Andere Stadtteile wie Coyoacán und Xochimilco (beide sind leicht mit Bus oder Bahn/Metro) von Tlalpan aus zu erreichen. In Xochimilco http://www.getyourguide.com/de/touren/mexiko-mexiko-stadt/bootsfahrt-auf-den-aztekischen-xochimilco-kanalen-coyoacan/?id=3739 man eine Bootsfahrt auf den Aztekischen Xochimilco-Kanälen machen (siehe Fotos) und in Coyoacán findest du u.a. das Frida Kahlo Museum, nette Cafés, einen sehr netten mexikanischen Markt, bekannt für seine reichlich belegten Tostadas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reste der ehemaligen Pyramide von Ciucuilco

Six Flags Mexico

ehemalige Kolonialhäuser (mit Wandmalereien)

Park Bosque del Tlalpan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?