Sehenswürdigkeiten in Limerick?

3 Antworten

Hier findest du auch noch eine Seite zu allerlei kulturellen Ereignissen in und um Limerick. http://www.limerick.com/ Bekannt ist vor allem die Dichtung.

Ich denke, dass die meisten der üblichen verdächtigen hier auf der offiziellen Page von Limerick http://www.limerickcorp.ie/Visit/Attractions/ genannt sind.

Ich persönlich fand Limerick ehrlich gesagt relativ bedrückend und irgendwie nicht sehr schön. Eigentlich sonderbar, bei dem Namen. Das war übrigens auch einer meiner Hauptgründe, einmal die Stadt zu sehen. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass mein letzter Besuch ein paar Jahre her ist. Möglicherweise hat sich da doch einiges getan.

Das King John`s Castle sollte man in Limerick nicht auslassen.

Das ist sehr sehenswert!

Was möchtest Du wissen?