Sehenswürdigkeiten in Herford in NRW?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz definitiv: das MARTa!!! Das ist eines der führenden deutschen (oder gar europäischen) Museen in Sachen zeitgenössische Kunst und Design (Schwerpunkt Möbeldesign). Allein schon das Gebäude selbst von Star-Architekt Frank Gehry ist absolut sehenswert.

MARTa Herford - (Deutschland, Sehenswürdigkeiten, Nordrhein-Westfalen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand bei meinem Aufenthalt in Herford die Zellentrakt Gedenkstätte, die zur Begegnung mit den Taten der GESTAPO um Herford erbaut wurde, sehr sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

Es wurde dir schon eniges zu herford geschrieben. ich kann dir auch ans Herz legen, dir auch mal die Umgebung an zu sehen. z.b. bielefeld ist eine schöne stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?