Sehenswürdigkeiten in Grenoble?

1 Antwort

Hallo Marieke, das Musée de Grenoble hat eine tolle Kunstsammlung und ist auf jeden Fall sehr sehenswert! Zu den Sportstätten kann ich leider nichts sagen...

Hat Bozen genug Sehenswürdigkeiten zu bieten, dass sich ein verlängertes Wochenende dort lohnt?

Ich kenne Bozen nur vom vorbei fahren oder vom durch fahren - jetzt wollte ich evtl. für ein verlängertes Wochenende hinfahren - lohnt sich das? Was könnte ich mir in Bozen ansehen? Gibt es etwas, das einen Aufenthalt lohnen würde?

...zur Frage

Was muss man in Israel gesehen haben?

Was darf man bei einem Israel Aufenthalt auf keinen Fall verpassen? Was sind die absoluten Sehenswürdigkeiten Israels?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten in Bodo/ Norwegen sollte man gesehen haben?

Wir haben einen Tag zur freien Verfügung in Bodo in Norwegen und würden gerne von euch wissen, was man sich dort auf jeden Fall ansehen sollte. Gibt es interessante Museen oder Galerien?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Tromsö - was dürfen wir nicht verpassen? Wer hat ein paar Tipps für uns?

Wir planen gerade eine Reise in den Norden - die Eismeerkathedrale in Tromsö steht schon auf unserer Liste. Wenn Tromsö noch mehr zu bieten hat, würden wir einen längeren Aufenthalt einplanen - was würde sich in der Stadt noch lohnen? Was sollten wir uns noch ansehen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Bremen bei schlechtem Wetter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr in Bremen bei schlechtem Wetter empfehlen? Wisst ihr gute Museen oder interessante Kulturangebote?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten in Toulouse, Frankreich?

Meine Freundin ist kürzlich für ein Praktikum nach Toulose gezogen. Jetzt will ich sie besuchen. Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns empfehlen? Mir für einen kurzen Städtetrip und ihr für einen längeren Aufenthalt. Danke für die Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?