Sehenswürdigkeiten in Grenoble?

1 Antwort

Hallo Marieke, das Musée de Grenoble hat eine tolle Kunstsammlung und ist auf jeden Fall sehr sehenswert! Zu den Sportstätten kann ich leider nichts sagen...

Hat Bozen genug Sehenswürdigkeiten zu bieten, dass sich ein verlängertes Wochenende dort lohnt?

Ich kenne Bozen nur vom vorbei fahren oder vom durch fahren - jetzt wollte ich evtl. für ein verlängertes Wochenende hinfahren - lohnt sich das? Was könnte ich mir in Bozen ansehen? Gibt es etwas, das einen Aufenthalt lohnen würde?

...zur Frage

Was muss man in Israel gesehen haben?

Was darf man bei einem Israel Aufenthalt auf keinen Fall verpassen? Was sind die absoluten Sehenswürdigkeiten Israels?

...zur Frage

Lohnt sich für die griechische Insel Kos ein Mietwagen?

Wir haben heute spontan eine Woche Kos gebucht. Wir kennen die Insel bisher noch nicht und fragen und, ob wir noch einen Mietwagen für die Woche nachbuchen sollen. Was meint Ihr, würde sich die Buchung lohnen? Gibt es dort genügend Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten in Bodo/ Norwegen sollte man gesehen haben?

Wir haben einen Tag zur freien Verfügung in Bodo in Norwegen und würden gerne von euch wissen, was man sich dort auf jeden Fall ansehen sollte. Gibt es interessante Museen oder Galerien?

...zur Frage

Ist in Matala auf Kreta noch etwas von der Hippie-Kultur der 70-er zu sehen?

Ich habe gehört, Matala gehörte zu den Hippie-Hochburgen der 70-er Jahre in Europa. Da wir nächstes Jahr nach Ktreta reisen, würde ich gerne wissen, ob sich ein Ausflug dorthin lohnen würde. Sind die Höhlen evtl. noch bewohnt? Bietet der Ort an sich interessante Sehenswürdigkeiten?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Bremen bei schlechtem Wetter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr in Bremen bei schlechtem Wetter empfehlen? Wisst ihr gute Museen oder interessante Kulturangebote?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?