Sehenswürdigkeiten in Canberra, Australien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo max123

Nur ein Klick und Du hast deine perfekte Antwort:

http://www.goruma.de/Staedte/C/Canberra/sehenswuerdigkeiten.html#A

Mein Tipp: ( weil ich selbst schon oben war ) Um einen Blick auf die ganze Hauptstadt zu werfen: Telstra Tower Dieser auf dem Black Mountain gelegene 195 Meter hohe Sendeturm ist wohl eines der berühmtesten Wahrzeichen der australischen Hauptstadt. Er ist 1980 fertig gestellt worden und beheimatet neben den unterschiedlichen Fernmeldeeinrichtungen auch eine Aussichtsplattform, ein Drehrestaurant, ein Café, einen Souvenirladen sowie ein Museum für Fernmeldetechnik.

http://www.youtube.com/watch?v=BQVZRgN2Les
 - (Sehenswürdigkeiten, Städtereise, Australien)
5

Coole Musik in dem Video :D

0

Welche Sehenswürdigkeiten hat Pisa außer dem schiefen Turm noch zu bieten?

Welche Sehenswürdigkeiten, außer dem schiefen Turm, hat Pisa sonst noch zu bieten? Was kann man ein paar Tage lang in dieser Stadt so machen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Heidelberg für Regentage?

Was kann man in Heidelberg eigentlich an Regentagen machen? Was hat die Stadt an Sehenswürdigkeiten zu bieten, wenn man nicht aufs Schloss oder den Philosophenweg gehen kann?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten muss man in Jersalem, Israel unbedingt gesehen haben?

Welche Sehenswürdigkeiten muss man in Jerusalem, Israel, außer der Klagemauer, unbedingt gesehen haben?

...zur Frage

Wie viel Zeit für Sydney, Australien?

Wieviel Zeit sollte ich mir für Sydney, Australien, nehmen? Wie lange braucht man, um die Stadt kennenzulernen und ganz gut zu erkunden?

...zur Frage

Was muss man in Dresden unbedingt ansehen - helft ihr mir eine Auswahl zu treffen?

Ich fahre an Ostern mit einer Freundin nach Dresden und stelle uns gerade ein Programm zusammen. Für meine Freundin ist es die erste Reise nach Dresden. Ich habe eine tolle Liste von Sehenswürdigkeiten und möchte ihr am liebsten alle zeigen - sie war ziemlich entsetzt, will keinen Stress und lässt höchstens die Hälfte der Vorschläge auf die Liste - helft ihr mir bei der Auswahl? Was muss man bei einem ersten Dresdenbesuch unbedingt sehen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Worms?

Was hat Wormsan Sehenswürdigkeiten zu bieten? Ich möchte mir den jüdischen Friedhof dort anschauen, aber was kann man sonst noch dort machen und besichtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?