Sehenswürdigkeiten in Canberra, Australien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo max123

Nur ein Klick und Du hast deine perfekte Antwort:

http://www.goruma.de/Staedte/C/Canberra/sehenswuerdigkeiten.html#A

Mein Tipp: ( weil ich selbst schon oben war ) Um einen Blick auf die ganze Hauptstadt zu werfen: Telstra Tower Dieser auf dem Black Mountain gelegene 195 Meter hohe Sendeturm ist wohl eines der berühmtesten Wahrzeichen der australischen Hauptstadt. Er ist 1980 fertig gestellt worden und beheimatet neben den unterschiedlichen Fernmeldeeinrichtungen auch eine Aussichtsplattform, ein Drehrestaurant, ein Café, einen Souvenirladen sowie ein Museum für Fernmeldetechnik.

http://www.youtube.com/watch?v=BQVZRgN2Les
 - (Sehenswürdigkeiten, Städtereise, Australien)

Coole Musik in dem Video :D

0

Was möchtest Du wissen?