Sehenswürdigkeiten in Cabourg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cabourg selbst kenne ich nicht, aber die Umgebung (habe da mal ein Praktikum in einem Hotel gemacht), und diese allein ist eine Reise auf jeden Fall wert: Etretat (berühmte Felsküste), Honfleur (hübsches Hafenstädtchen), das mondäne Seebad Deauville, nach Westen Bayeux ( mit dem berühmten Teppich von Bayeux) und Port-en-Bessin. Die Landschaft ist wunderschön, es gibt tolle Sandstrände, das Essen ist ein Traum, es gibt Calvados und Cidre, leckeren Fisch und Käse! So denke ich, wird sich auch in Cabourg Sehenswertes finden - gibt bestimmt das Netz her, z.B. http://www.cabourg.net/spip.php?article1932

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir unbedingt Etretat empfehlen. Es ist zwar touristisch aber wirklich beeindruckend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?