Sehenswürdigkeiten in Buenos Aires für 3 Tage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein absolutes Muss ist natürlich El Caminito in La Boca, der Friedhof La Recoleta, die Viertel San Telmo und Palermo, v.a. am Wochenende wegen den Märkten besonders schön! Das Zentrum ist natürlich auch toll! Donnerstags sind dort auf der Plaza de Mayo die Madres, die dort seit 30 Jahren wegen der "Verschwundenen" demonstrieren, das ist sehr eindrücklich! Außerdem fand ich das Evita Museum in Palermo echt gut! Damit dürftest du esrtmal beschäftigt sein;-) Viel Spaß!

Natürlich Steak essen! Und falls ein Boca-River Spiel ist, darfst du dir das auch auf keinen Fall entgehen lassen;-)

Tipps für Buenos Aires - Was kann und muss man gesehen haben?