Sehenswürdigkeiten in Bamberg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst natürlich der Bamberger Dom mit dem berühmten Reiter. Von dort zur Neuen Residenz mit dem traumhaften Rosengarten und traumhaftem Blick über Bamberg. Dann hinunter zum Alten Rathaus und im Schlenkerla ein Rauchbier trinken, nicht unbedingt lecker aber trotzdem ein Must, da es dies nur in Bamberg gibt. Ein Must ist auch Klein Venedig an der Regnitz mit den alten Fachwerkhäusern. Wir hatten nur 1 Übernachtung eingeplant, ich wäre gerne noch einen weiteren Tag dort geblieben. Man kann auch eine Bootsfahrt auf der Regnitz machen oder einfach nur schlendern und diese zauberhafte Stadt genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohjaaaaa, Bamberg ist eine richtig tolle Stadt...es gibt unglaublich viel zu sehen und man fühlt sich wie im Urlaub. Eine Liste der Highlights findest du hier http://www.abacho.de/reise-inspiration/unesco-weltkulturerbe-stadt-bamberg/ Da ist das wichtigste enthalten! Viel Spaß und berichte einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 19.08.2011, 09:51

Liebe carinchen,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Werbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Deine Beiträge müssen sonst gelöscht werden.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Was möchtest Du wissen?