Sehenswürdigkeiten in Asuncion, Paraguay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Antworten rund um Paraguay erhälst du in einem neuen und neutralen Py-Forum. Viele Filme und Fotos gibt es dort zu sehen.

http://www.py-forum.de/portal.php

dort mal zu stöbern lohnt sich wirklich

Ich weiß nicht viel über Paraguay, aber es soll dort ein interessantes Museum namens Haus der Unabhängigkeit geben. Ansonsten sind sicher die kolonialen Gebäude der Stadt sehr schön und sehenswert!