Sehenswürdigkeiten in Asuncion, Paraguay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Antworten rund um Paraguay erhälst du in einem neuen und neutralen Py-Forum. Viele Filme und Fotos gibt es dort zu sehen.

http://www.py-forum.de/portal.php

dort mal zu stöbern lohnt sich wirklich

Ich weiß nicht viel über Paraguay, aber es soll dort ein interessantes Museum namens Haus der Unabhängigkeit geben. Ansonsten sind sicher die kolonialen Gebäude der Stadt sehr schön und sehenswert!

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man sich in Utrecht ansehen?

Nächste Woche muss ich für zwei Tage nach Utrecht. Am späten Nachmittag habe ich ein paar Stunden frei und möchte mir die Stadt ansehen. Welche Sehenswürdigkeiten lohnen sich?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Magdeburg für Städtetrip?

Welche Sehenswürdigkeiten hat Magdeburg für einen Städtetrip zu bieten? Was sollte man sich dort ansehen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Quito?

Was gibt es in Quito, Ecuador, zu sehen? Wer kann mir Sehenswürdigkeiten in und um Quito empfehlen? Danke für die Tipps!

...zur Frage

Was kann man in Landshut besichtigen? Sehenswürdigkeiten?

Was kann man in Landshut besichtigen? Welche Sehenswürdigkeiten gibt es? Ich habe nun ein Krimi-Dinner in Neufahrn gebucht und die nächste Stadt in der Nähe wäre Landshut. Was kann man vor dem Dinner den Tag über ansehen/ machen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Bukarest - was muss man in dieser schönen Stadt unbedingt gesehen haben?

Ich bin neugierig auf Rumänien und möchte das Land gerne im Sommer bereisen. Ich möchte mir auf jeden Fall ein oder zwei Städte ansehen - Bukarest sollte dabei sein. Was für Sehenswürdigkeiten oder Kirchen gibt es dort? Habt ihr ein paar tolle Tipps für mich? Was sollte ich unbedingt ansehen?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten und wieviele Tage in Quito, Ecuador?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Quito, Ecuador, und wieviel Zeit sollte ich für die Stadtbesichtigung einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?