sehenswürdigkeiten freiburg und umgebung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

sehr schön ist die Kaiserstuhl-Region und Breisach.

http://www.kaiserstuhl.com/

Auch lohnt sich ein Ausflug in den Schwarzwald, z. B. auf den Kandel, den Feldberg oder zu den Triberger Wasserfällen. Eine Fahrt entlang der Schwarzwaldhochstraße kann ebenfalls ein schönes Erlebnis sein oder der Besuch vom Mummelsee, Schluchsee, Titisee usw. Damit seid Ihr eigentlich 1 Woche gut beschäftigt.

Ehrlich gesagt: ich finde, in der Nähe von Freiburg gibt es so viel Sehenswertes, dass man nicht unbedingt bis zum Bodensee fahren muss. Dieser ist ein separater Urlaub wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
austria2008 25.05.2012, 19:43

Na dann überlege ich mir das nochmal mit dem Bodensee.;-) vielen dank für die Tipps.

0

Ich werde im Juni auch in die Nähe von Freiburg fahren. Folgendes steht auf meinem Programm: Europapark in Rust Schwarzwald (Wandern, Titisee) Straßburg, Colmar oder Reichenweier Befestigungsanlangen Elsass Basel Rhein (Breisach am Rhein)

Den Bodensee finde ich auch sehr schön, aber von Freiburg aus, gibt es genug andere lohnenswerte Ziele. Fahrt doch dann lieber im nächsten Jahr direkt an den Bodensee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?