Sehenswürdigkeiten Bogota?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schön ist die Kathedrale an der Plaza Bolívar, der Justizpalast und die Plaza Bolíva, sowie der Simón-Bolívar-Park.

wenn du in Bogota bist solltest du dir unbedingt eines der weltbekannten Orchestern anschauen. Bekannte Orchester der Stadt sind das Orquesta Sinfónica Nacional de Colombia, das Orquesta Filarmónica de Bogotá und das Symphonische Blasorchester „Santafé de Bogotá“.

Also den besten Bericht den ich je im Leben über Bogota gelesen habe kann ich nur weiterempfehlen: Bogotá – viel mehr als ein Transit-Flughafen http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=70&t=51 Besser als jeder Reiseführer. Schau es Dir einmal an.

saludos desde Medellin Carlos

Neben den von olli86 und steve genannten Zielen, (in der Altstadt bitte aufpassen) auf jeden Fall noch das Museo de Oro (Goldmuseum).

Was möchtest Du wissen?