Sehenswürdigkeiten auf Mallorca im Winter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier gibts noch einen guten Überblick: http://www.mittelmeerblick.com/Spanien/Regionen/mallorca_sehenswuerdigkeiten.htm

Gruß Sven

Im Süden hauptsächlich Palma de Mallorca, die Kirchen, die Plätze, die Museen, der Hafen, die Cafes, die gesamte Altstadt. Das Tramontana Gebirge im Nordwesten, dort unbedingt das Kloster La Cartuja in Valldemosa (wo der Komponist Chopin einen Winter verbrachte). Im Nordosten das Städtchen Arta. Die Mandelblüte ab Februar. Hier ein interessanter Link: http://www.urlaubsziel-mallorca.de/sehenswuerdigkeiten/

Arta während der Fiesta - (Spanien, Sehenswürdigkeiten, Mallorca) Aussicht von Arta - (Spanien, Sehenswürdigkeiten, Mallorca) Palma de Mallorca - (Spanien, Sehenswürdigkeiten, Mallorca)

Dieselben Sehenswürdigkeiten wie im Sommer. Z.Zt. ist es dort ca. 16 Grad warm, vielleicht etwas regnerisch und feucht. Muß aber nicht sein.

Was möchtest Du wissen?