Sehenswertes und nette Unterkunft auf Alonissos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entschuldigung, ich wollte Dir ja noch das zwar recht einfache aber bezauberndernde und wirklich gemütliche Hotel Konstantia in der "Hauptstadt" von Alonissos empfehlen, ist auch nur paar Minuten zur Badebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kali spera,Alonissos dürfte fast natur pur sein,vom hörensagen,war leider noch nicht dadan,wünsche dir auf alle fälle eine schöne zeit .jassou dj ps. war das letzte mal auf den spuren PAULUS unterwegs,von tessaloniki bis sparta und durfte in loutraki ein osterfest, mit aufestehung und so,unter freunden feiern und in epidafros in der gruppe tanzen,ein unbeschreibliches erlebnis. heuer habe ich entzugserscheinungen also kali nichta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du Recht, mehr Fauna als Flora, es gibt Delphine und Mönchsrobben dort und auch eine Aufzuchtstation von Robbenbabys.

Ansonsten?

Das Meer dort ist wohl die Sehenswürdigkeit schlechthin, eine wirklich schöne Sehenswürdigkeit ;-)!

Ansonsten? Nein!

Das muss dir klar sein, dort ist Natur angesagt, sonst nix!

Aber wunderschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seehund
20.09.2011, 21:59

Hallo,

kein Boot, keine Kamera und auch keine sonstige Fahrt zu den Mönchsrobben! Ein No-Go!

LG

0

Was möchtest Du wissen?