Sehenswertes in der philippinischen Hauptstadt Manila?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ... :-)

Nicht in Manila ( fast 3 Stunden mit dem Bus ) aber für mich das schönste , Tagaytay: City und Vulkan .... herrliche Aussicht und Bootsfahrt ( 30 Min. ) zu dem in der Mitte des Sees liegenden kleineren Vulkan .

Auch schön ,die Quiapo Kirche und der Markt .

Essen gehen in Binondo ... China Town und die Ho Lan Bäckerei angucken .

Pferdekutschenfahrt machen in Intramuros ( Spanisches Viertel ) .

Fort Santiago besuchen .

Vormittags früh einkaufen gehen auf den Divi-Markt ... hektich , etwas schmutzig , laut aber lustig und interessant .. :-)

LG

Henk

Hallo, es ist schon einige Jahre her, dass ich in Manila war. Der Botanische Garten war ganz hübsch. Ich kann mich auch an einige große Kathedralen erinnern. Im Vergleich zu anderen asiatischen Großstädten fällt Manila aber stark ab. Aber vielleicht hat sich das in der jüngeren Vergangenheit geändert. Gruß HeMa

Was möchtest Du wissen?