Sehenswertes in Bourges in Frankreich?

0 Antworten

Ist Clermont-Ferrand in Frankreich eine hübsche Stadt?

Wie es aussieht, komme ich in Kürze in die Auvergne nach Clermont-Ferrand. Das sagt mir bislang gar nix. Wie darf ich mir die Stadt vorstellen? Welche Tipps habt ihr?

...zur Frage

Vom Flughafen in Bordeaux / Frankreich in die Innenstadt?

Welche guten Möglichkeiten gibt es, vom Flughafen in Bordeaux ins Zentrum der französischen Stadt zu gelangen?

...zur Frage

Ist das Benzin/Diesel in Frankreich teurer als in Deutschland?

Ihr Lieben, ich fahre ja diesen Monat noch nach Frankreich, an die Cote d'azur. Nun würde ich gerne wissen, ob das Benzin, Disel also generell Tanken in Frankreich teurer ist als hier? zumal die lebenshaltungskosten an der Cote d'azur ja eh extrem sind? Oder komme ich dort billiger weg, so wie in Österreich? Vielen Dank!

...zur Frage

Mountainbiken in den französischen Alpen, welche Gebiete sind zu empfehlen?

In den französischen Alpen kann und darf man bestimmt gut Mountainbiken, oder? Ich finde leider keine Berichte über die Gebiete in Frankreich und würde daher gern von euch wissen, welche Orte richtig empfehlenswert sind? Super Trails, ein Bikepark und günstige FeWos sollten natürlich vorhanden sein.

...zur Frage

Mit dem Auto durch Nordfrankreich?

Ich würde mir gerne in Paris ein Auto mieten und dann den Norden von Frankreich abklappern. Welche Orte sollte ich mir nicht entgehen lassen? Kann mir jemand eine gute Route empfehlen?

...zur Frage

Avallon in der Bourgogne in Frankreich?

Komme womöglich nach Avallon in die Bourgogne. Ist diese Stadt schön? Und was sollte man bei einem Besuch unter die Lupe nehmen? Ausflugtipps interessieren mich auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?