Sehenswerte Orte im Gargano Gebirge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben von Pechici aus mit dem Roller Tages-Ausflüge in den Nationalpark/ Gebirge Promontorio d. Gargano (Nadelbaumwälder, genau wie bei uns) gemacht. In P. wenig Pauschaltouristen. Für uns war neu: Fische fangen per stationärer Reuse. Die Fische kommen vor dem Sturm in kleine Buchten um sich zu schützen. Sehr gute und kleine Fischlokale gibt es direkt an der Steilküste. Weiter: In P. soll es statistisch die meisten auf dem Teppich gebliebenen Millionäre geben. MfG

Hatten die Millionäre nicht mal in einer Lotterie gewonnen?

Ich glaube, darüber mal im TV was gesehen zu haben.

0
@RomyO

Richtig. Nach meinen Infos sollen einige Lottomillionäre mehrmals Mio gewonnen. Super Villen sieht man dort nicht. MfG

0

Welche Sehenswürdigkeiten zum Thema Natur und Kultur sollte man sich rund um Plymouth anschauen?

Was sollte man sich rund um Plymouth (wir haben einen Mietwagen gebucht) anschauen? Welche Tagesausflüge lohnen sich? Wir sind sehr an Natur und Kultur interessiert.

...zur Frage

Ist Tschetschenien eine eigene Reise wert?

Tschetschenien kenne ich fast nur aus den Schlagzeilen vor einigen Jahren. Aber ist die Provinz eine Reise für sich wert, nur in Verbindung mit Nachbarländern oder überhaupt nicht sehr eindrucksstark?

...zur Frage

Besonders sehenswerte Orte in Cornwall?

Wer kann mir sagen welche Orte in Cornwall besonders sehenswert und somit besuchenswert sind?

Wir werden zwei Wochen im Sommer dort verbringen, haben auch einen Mietwagen um die Gegend und Orte zu erkunden.

Wohin müssen wir Eurer Meinung nach unbedingt?

...zur Frage

Kutlururlaub in der Türkei - wohin?

Ich überleg mir einen Kultururlaub in der Türkei zu planen und möchte erst mal wissen was man sich in 3 Wochen alles anschauen kann und sollte. Was sind die absoluten Highlights?

...zur Frage

Was gibt es im Piemont kulturell zu entdecken?

Über diese Gegend Italiens habe ich bisher kaum etwas gehört. Lohnt sich eine Reise dorthin und was lässt sich dort unternehmen? Welche Städte (ausser Turin) und Orte sollte man auf keinen Fall verpassen? Ich gehe von einer zweiwöchigen Reise aus.

...zur Frage

10 Tage in Rimini - was tun, wenn man weder am Strand liegen, noch Party machen will?

Kunst & Kultur - was wäre zu diesem Thema zu finden in Rimini? Wer kennt sich aus und hat ein paar Tipps für mich, die nicht nur historische Bauwerke sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?