Sehenswerte Orte auf La Reunion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist besser du konzentrierst dich auf die Natur. Denn die ist auf La Reúnion einfach unbeschreiblich schön und vielfältig. Auf La Reúnion, der Vulkaninsel im Indischen Ozean, findest zu ca. 1000 Kilometer Wanderwege, über 70 Canyoning-Schluchten und Dutzende an Mountainbike-Trails, tolle Stromschnellen zum Raften, und Gleitschirmfliegen kannst du auch. Diese Insel ist der Abenteuerspielplatz für Outdoorer. Wenn du genug vom Sporteln hast, dann kannst du auch ein paar Tage am Meer verbringen. In Saint-Gilles-les-Bains, im Westen der Insel, findest du einige schöne Sandstrände.

Danke für den Stern!

0