Segway-Tour in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ersten der Dinger und Segwaytouren habe ich überhaupt erst in Berlin gesehen ;) Wird je nach Zeitraum von rd. 50 Euro aufwärts angeboten, z. T. in Kombination mit Schifffahrt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann wollt ihr denn nach Berlin fahren. Schaue mal unter www.yoove.com, die haben eine Vielzahl an interessanten Touren und fahren auch in Potsdam. Ein weiterer Vorteil ist du kannst auch alleine fahren, also ohne Guide. Wir haben es letzen Sommer gemacht und sind erst die Tour Gefahren und an einem anderen Tag haben wir uns nur den Segway ausgeliehen und sind dann alleine durch die Stadt gefahren. War echt klasse. Und die Leute waren auch echt freundlich. Liebe Grüsse und viel Spass. Hoffe mein Tipp hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal kurz für dich gegoogelt. Im Link steht alles drin. http://www.segtour-berlin.de/ Übrigens: Seggy fahren macht total Spaß. Ich liebe es mit dem Seggy durch die Gegend zu cruisen. Da ich leider keinen eigenen habe, muß ich ihn mir immer von einem Freund ausleihen. Genießt die Fahrt durch Berlin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?