Segelschule für Kinder auf den Kanaren

1 Antwort

Eine Segelschule für Kinder kenn ich auf den Kanaren nicht, aber hier kann man einen Segeltörn mit der ganzen Familie machen und auch die Kleineren können mal ein bisschen erste Segelluft schnuppern: http://www.ivent-sailing.de/ostsee/tagestoerns.html

Wer kennt ein schönes einheimisches Fischerdorf auf den Kanaren?

Kann mir jemand einen schönen Ort auf einer der Kanaren empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man Kindern im Sommerurlaub das Windsurfen gut beibringen?

Wo können Kinder im Sommerulraub Windsurfen lernen? Sicher eignet sich ein See besser als das Meer für den Anfang. Wo gibt es gute Surfschulen und Buchten in denen es nicht so schnell tief wird aber dennoch genügend Wind herrscht um auf dem Surfbrett vorwärts zu kommen?

...zur Frage

Katamaran segeln lernen - wo ist das in Ägypten möglich?

Meine Familie hat mich zu einem Urlaub im Winter in Ägypten überredet. Da ich schon immer mal gerne Katamaran seglen lernen möchte, bietet sich dort ja evtl. die Möglichkeit. Kennt jemand von Euch dort eine Katamaran Schule? Welcher Ort ist in Ägypten dafür empfehlenswert?

...zur Frage

Suche Hotel in Türkei/Balearen/Kanaren mit Meerwasser Schwimmbad?

Ich suche wegen meiner Haut ein Hotel in Türkei/Balearen/Kanaren mit Meerwasser Schwimmbad? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Man sollte darin Schwimmen können, also mindestens 1,80m Wassertiefe und beheizt. Danke!

...zur Frage

Segeln lernen in Neuseeland - wo kann man dies am besten?

Freunde von mir fahren für drei Monate nach Neuseeland und bereisen das Land per Camper. Sie möchten einen Segelschein dort machen und da habe ich mich angeboten, hier mal nachzufragen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Segelschulen vor Ort? Welche Orte bieten sich am besten an? Danke für Infos!

...zur Frage

Kanaren oder Zypern?

Hallo, mein Freund und ich wollen bzw. können dieses Jahr erst im Oktober in den Urlaub fahren (ab dem 10.10.).

Nun habe ich mich schon erkundigt...und denke das wir auf die Kanaren oder nach Zypern fahren werden. Ägypten habe ich etwas Angst wegen Anschlägen und sowas.

Könnt Ihr mir was empfehlen? Wo würdet Ihr hin, Zypern oder Kanaren (welche Insel)?

Danke & schöne Grüße, Manuela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?