Segeln und Surfen auf dem Ijsselmeer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Surfer-Spots liegen am östlichen Ufer: Workum ist das Highlight, Hindeloopen, Makkum und Stavoren sind auch toll. Kat-Segeln kann man in Workum, dort auch Kat-Schule. Alles über Segeln und Motorbootfahren gibt es bei http://yachtfernsehen.com > Reviere > Niederlande / Holland. Unter "Webcams" gibt es bei Yachtfernsehen.com. Live-Bilder von Surer-Hotspots und Bilder aus den Masten von Segelschiffen.Wer mit Jollen segeln will, sollte die Friesischen Seen nehmen, Yachtsegeln geht auf dem IJsselmeer mit Charterbasen in Workum, Lemmer, Stavoren, Lelystad und Enkhuizen.

http://www.youtube.com/watch?v=xAkiGPflcXs

Hallo,

Ich bin selbst vor ein paar Wochen mit Holland Sail gesegelt. Kann ich sicherlich weiterempfehlen, sehr guter Service! 27 Plattbodenschiffe segeln unter der Flagge von Holland Sail. Hier findest Du mehr Informationen zum Unternehmen: http://hollandsail.de/