Segeln an der Westküste von Südamerika

1 Antwort

Ich kann Dir nicht viel zu Marinas usw. sagen, definitiv gibt es einige (bewachte) an der Ostküste. Aber allgemein würde ich sagen, das Risiko an der Ostküste überfallen zu werden ist ziemlich gross. Sobald jemand mitbekommt, dass Ausländer vor der Küste ankern oder in einem Hafen (nicht geschützte Marina) anlegen, ist ein Überfall vorprogrammiert.

Hallo,

danke für deine Antwort. Wie kommst du darauf, dass es dort auf See so zugeht?

Hast du schon gesegelt? Oder kennst du jemanden?

Viele Grüße

0

Fluege in Suedamerika

Hallo,

wie sucht man am besten nach internationalen Fluegen (innerhalb Suedamerika)? Beispielsweise von Peru oder Bolivien (Lima bzw. La Paz) nach Barranquilla in Kolumbien?

Ich finde hunderte Angebote, leider viel zu viel teure!

Danke fuer eure Hilfe!

...zur Frage

Inlandsflüge in Brasilien?

Wie ist es mit den Inlandsflügen in Brasilien? Sind die sehr teuer? Sollte man diese Flüge recht zeitig im Voraus buchen, oder macht das preislich keinen großen Unterschied? Ich möchte meine Route nicht so genau planen und da das Land so groß ist werde ich wohl auch mal fliegen müssen... Was könnt ihr zu den Inlandsflügen in Brasilien sagen?

...zur Frage

Ist für alle Länder in Südamerika ein Visum nötig?

Brauche ich für alle Länder in Südamerika eigentlich ein Visum? Oder gibt es auch welche, in die ich ohne reisen kann?

...zur Frage

Iguazu in 2 Tagen?

Reichen 2 Tage für die Iguazu Fälle? Wieviel Tage empfehlt ihr? Was sollte ich dort unbedingt machen? danke für eure tipps!

...zur Frage

Lohnt sich Brasiliens Hauptstadt Brasilia?

Ist eigentlich Brasiliens Hauptstadt Brasilia schön? Lohnt es sich dorthin zu fahren? Was für Sehenswürdigkeiten gibt es dort?

...zur Frage

Heiratsantrag in Brasilien? Wie ist so etwas einzuschätzen?

Meine Freundin hat im Urlaub in Brasilien einen netten Einheimischen kennengelernt. Nach nur drei Wochen hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht? Ich bin da eher skeptisch. Wer kennt sich in Brasilien aus und wie schätzt Ihr das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?