Segelboot bzw. Katamaran mit Skipper in Kroatien für Ende Mai - Anfang Juni.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe in Kroatien bereits selbst schon Törns veranstaltet als Skipper. Es gibt dort jede Menge anbieter, die auch einen Skipper stellen. Um dir bessere Tipps geben zu können, müsste man wissen, was ihr euch so vorstellt - eher kurze etappen mit viel bademöglichkeiten usw... Wenn du nähere Infos möchtest, bitte detailiertere angaben machen ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Karin! Ich kann euch möglicherweise helfen. Bitte lese dazu auch meine "hilfreichste Antworten" durch, weil sie einiges zum Thema bereits enthalten. Ich bin jährlich zwischen 8 - 10 Wochen in diesem Gebiet als Skipper unterwegs und kenne es sehr gut. Ich habe auch Erfahrung mit Flotten bis zu 100 Schiffen. Nachdem ihr die Zeit festgelegt habt, wäre die Entscheidung über das Revier fällig. Habt ihr da schon konkrete Wünsche? Bei 6 bis 8 Personen plus Skipper ist auch die Auswahl des Schiffes heikel, weil man doch ein wenig Platz braucht. Über die Vor- und Nachteile von Katamaranen versus Monohulls kann ich euch gerne informieren, da ich beide Schiffstypen regelmäßig benutze. Ihr solltet das richtige Schiff für eure Erwartungen bekommen. LG Canderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?