Seeweg nach Island

0 Antworten

Schönste Wasserfälle in Island?

In Island soll es viele Wasserfälle geben. Wo sind die allerschönsten? Und wie erreicht man sie am besten?

...zur Frage

3 wochen von santiago de chile nach buenos aires

hallo liebe reisende.. wir (2pärchen) haben im november 3 wochen zeit,von santiago de chile nach buenos aires zu kommen. unser budget ist mittelmässig, da studenten dabei sind. bis jetzt haben wir nur die flüge nach santiago und von buenos aires gebucht. wir sind also totaaal offen. habt ihr tipps für beide länder, was man unbedingt gesehn haben muss, ohne dabei jeden 2. tag im flieger zu sitzen? bus- und zugreisen finden wir auch spannend. wir sind definitv naturliebhaber, gerne auchmal sportlich unterwegs. kennt jemand schon eine coole route von a nach b, wo möglichst viel zu sehen und erleben ist? danke für die antworten :-D

...zur Frage

Mit dem Wohnmobil lieber durch Schweden oder durch Norwegen?

Unser Reiseziel ist aber noch insofern flexibel, als dass wir zwischen Schweden und Norwegen schwanken… Was meint ihr, welches Land ist schöner mit dem Wohnmobil zu erkunden? Wir kenne beide Länder noch nicht…

...zur Frage

Sind die Ausflüge auf einer Hurtigruten-Kreuzfahrt vor Ort günstiger?

Kann man Geld sparen, wenn man die Ausflüge an den Anlegehäfen der Hurtigruten vor Ort bucht? Gibt es evtl. kurzfristige Rabatte auch auf dem Schiff? Die Ausflugsprogramme erscheinen mir preislich recht hoch... Wer hat Erfahrungen mit diesen Kreuzfahrten und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Inlandsflüge in Brasilien?

Wie ist es mit den Inlandsflügen in Brasilien? Sind die sehr teuer? Sollte man diese Flüge recht zeitig im Voraus buchen, oder macht das preislich keinen großen Unterschied? Ich möchte meine Route nicht so genau planen und da das Land so groß ist werde ich wohl auch mal fliegen müssen... Was könnt ihr zu den Inlandsflügen in Brasilien sagen?

...zur Frage

Wie sieht das Nachtleben in Island aus?

Urlaub in Island - wenn man seine 17 bzw. 18jährigen Kinder mitnehmen möchte - was bietet das Nachtleben in Island, insb. in Reykjavík?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?