Seeurlaub zu Pfingsten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr so viele seit, könnte das Feriendorf Lechbruck direkt am Oberen Lechsee im Allgäu etwas für euch sein. "Das Feriendorf liegt im südlichen Ostallgäu direkt am Oberen Lechsee in der schönsten Region Deutschlands. In unmittelbarer Nachbarschaft sind die beiden weltberühmten Köngisschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau, sowie Füssen mit seiner Altstadt und dem Hohen Schloß. Auch zur Wieskirche ist es nicht weit. Dorthin führt ein direkter Wanderweg." Hier findest du alle Details: www.feriendorf-lechbruck-allgaeu.de/feriendorf.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn abends im Sinne von Nachtleben etwas los sein soll, dann wäre Garmisch Partenkirchen in Deutschland sicher am besten geeignet, wenn es auch teuer ist. Als See habt ihr den Eibsee um die Ecke und der Walchensee ist nicht weit weg. Riessersee- naja.... In Österreich wäre natürlich noch Innsbruck eine Idee, allerdings ohne nennenswerten See. In Kärnten natürlich dann der klimatisch schon sehr angenehme Wörthersee, da gibt es auch genug Parties- vielleicht wäre das ja die beste Idee- z.B. in Velden. Schauts euch mal an: http://www.woerthersee.com/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre ja Konstanz etwas für euch? Ich habe dort 6 Monate gelebt, leider über den Winter aber es ist wunderschön dort. Auch die Unternehmungsmöglichkeiten dort sind gegeben. Informiert euch mal, vielleicht gefällt es euch dort ja. Die Gastronomie dort ist auch spitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es ein See sein? Wie wäre es sonst mit einer Kreuzfahrt mit AIDA? Wenn Ihr jeweils zu Viert in eine Kabine geht, dann ist das absolut erschwinglich und dort habt Ihr echt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?