Second Hand Möbel in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich auf den zahlreichen Flohmärkten umschauen. Da findet man nicht nur sehr ausgefallenes, die Preise sind auch um einiges günstiger als in einem richtigen Laden. http://www.berlin.de/special/shopping/flohmaerkte/

Richtig, zumal die meisten professionellen Flohmarkthändler auch einen Laden haben, der dann natürlich mehr Auswahl hat.

0

Hallo piccolo

Falls Du während dem Umschauen auch gleich noch ein Kaffee oder eine frische Waffel essen willst, dann musst Du unbedingt ins Kaffee "Kauf Dich Glücklich".

Da kannst Du neben dem Kaffee auch gleich noch den Sessel oder die Stehlampe, etc. kaufen. Die Möbel sind zwar relativ alt, aber schon wieder stylisch. Der "Laden" ist echt witzig und die Waffeln sind besonders lecker!

Siehe hier: http://home.kaufdichgluecklich.de/index_a.php

Gruss,

Bieneee

Was möchtest Du wissen?