Seattle oder Vancouver?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beide Städte mit einem Tag Seattle 50%
Ich bin für Vancouver 25%
Ich bin für Seattle 13%
Beide Städte mit einem Tag Vancouver 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide Städte mit einem Tag Vancouver

Ich würde mehrere Tage in Seattle verbringen, da man in und um Seattle viel unternehmen und ansehen kann. Die Stadt bietet viele Wälder und viel Meer und hat ein wenig das Flair von San Franzisco. Und wenn Zeit übrig bleibt, würde ich einen Tagesausflug nach Vancouver machen und mir dort die wichtigsten Dinge ansehen.

Beide Städte mit einem Tag Seattle

Ich bin ein großer Fan von Vancouver, kenne Seattle allerdings auch. Wie worfster schon schreibt: Natur in und um Vancouver, echtes Großstadtfeeling in Seattle, ganz nach deinem Geschmack.

http://www.youtube.com/watch?v=6aqjuKNyHoM
Beide Städte mit einem Tag Seattle

Beide Städte sind toll. Wenn du dich eher für eine Stadt/Metropole als solche interessierst, dann würd ich zu Seattle tendieren, wenn es dir um die Natur "drumherum" geht, bietet Vancouver meiner Meinung nach mehr.

Ich bin für Vancouver

Weil es einfach atemberaubend ist! Ich würde die Tage auch nicht splitten, da es auch so schon schwer sein wird in so kurzer Zeit einen richtigen Eindruck zu bekommen. Vancouver bietet einfach super viel!Auf jeden Fall solltet ihr auch den Stanley Park besuchen, einer der größten städtischen Parks in Nordamerika!

Beide Städte mit einem Tag Seattle

Vancouver ist prima, Seattle auch. Und beide Städte sind nur 2,5 Stunden auseinander. Also: Vancouver Stadtmitte bleiben, dann Granville Island zum Essen, Stadtcenter, Hängebrücke im Stanley Park. Und Städtetour nach Seattle mit altem Zentrum, Space Needle... Evtl. einfach einen Tagesausflug von Vancouver mit dem Wasserflugzeug (Kenmoore Air). Das rentiert sich wirklich und der Anflug auf den Lake Union mit Blick auf den Pudget Sound und Umkreisung der Space Needle ist wirklich super. Gut gewähltes Reiseziel. Ganz einen super Urlaub wünsch ich.

Was möchtest Du wissen?