Seattle oder Vancouver?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beide Städte mit einem Tag Seattle 50%
Ich bin für Vancouver 25%
Beide Städte mit einem Tag Vancouver 12%
Ich bin für Seattle 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide Städte mit einem Tag Vancouver

Ich würde mehrere Tage in Seattle verbringen, da man in und um Seattle viel unternehmen und ansehen kann. Die Stadt bietet viele Wälder und viel Meer und hat ein wenig das Flair von San Franzisco. Und wenn Zeit übrig bleibt, würde ich einen Tagesausflug nach Vancouver machen und mir dort die wichtigsten Dinge ansehen.

Beide Städte mit einem Tag Seattle

Ich bin ein großer Fan von Vancouver, kenne Seattle allerdings auch. Wie worfster schon schreibt: Natur in und um Vancouver, echtes Großstadtfeeling in Seattle, ganz nach deinem Geschmack.

http://www.youtube.com/watch?v=6aqjuKNyHoM
Beide Städte mit einem Tag Seattle

Beide Städte sind toll. Wenn du dich eher für eine Stadt/Metropole als solche interessierst, dann würd ich zu Seattle tendieren, wenn es dir um die Natur "drumherum" geht, bietet Vancouver meiner Meinung nach mehr.

Kann ich im August spontan nach Usedom fahren, oder ist da kein Zimmer mehr zu bekommen?

Was meint ihr? Habe ich die Chance ein Zimmer zu bekommen, wenn ich nächste Woche spontan nach Usedom rauf fahre, oder ist dort zu der Zeit alles voll? Habt ihr Erfahrung mit spontanem Urlaub am Meer? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Nach Kanada über die USA - OHNE Rückflugticket. Ist es möglich? Wie?

Guten Tag, ich besuche demnächst meinen Bruder in Vancouver. Da die Fluege nach Vancouver (in dem Zeitraum in dem ich fliegen will) um einiges teurer sind, will ich über Seattle fliegen und dann mit dem Zug weiter nach Vancouver fahren. Und da wollte ich fragen, ob ich etwas bestimmtes beachten muss, wenn ich über die USA (Seattle) und anschließend mit dem Zug nach Vancouver fahren will. Ich werde nur ein Hinflug besitzen, da ich noch nicht weiss wann und von wo ich zurück fliegen werde. Was ich also wissen möchte ist, kann es in Probleme geben, weil ich kein Rück- oder Weiterflugticket haben werde? Ich werde auf jeden Fall genügend finanzielle Mittel vorweisen können.

Vielen Dank im Voraus. Tobias

...zur Frage

Was machen an einem Tag in Potsdam?

Wollen mit meiner Freundin und ihren Eltern einen Tag in Potsdam verbringen.

Welche Orte, welches Schloss, welcher Park, welches Museum würdet ihr am ehesten vorschlagen fürs erste Mal Potsdam?

(Bitte jeweils nur eins :))

...zur Frage

Usedom oder Rügen - welche Insel bietet mehr?

Kann man diese Inseln überhaupt miteinander vergleichen? Ich war noch auf keiner dieser Inseln und möchte den Nordosten von Deutschland endlich mal besuchen. Zu welcher Insel würdet Ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?