schwulen Reisen / gay Reisen

7 Antworten

Auf http://www.gaytrotter.de findest du neben schwulen Reisezielen auch Gruppenreisen für Gays. Das ist vielleicht eine Option, wenn man alleine reist.

Also beim Thema Gay Travel gibt es unheimlich viele Anbieter und Reiseveranstalter, neben Dertour uns Schauinsland gibtes auch unzählige Reisevermittler die sich speziell auf schwules Reisen eingestellt haben, so auch www.gaytravelteam.de oder Gay maspalomas oder auch Gay Sol...

Für welchen Reiseanbieter Du Dich auch entscheidest - wenn Du Strand mit urbanem Leben verbinden willst, empfehle ich Dir als Ziel die Stadt Sitges südlich von Barcelona. Nicht nur an einem der Strandabschnitte wirst Du sehr viele Gleichgesinnte treffen.

Ist es für eine Frau möglich einen Harem zu besuchen und wie und wo kann ich das buchen?

Auf unserem letzten Frauenstammtisch hatten wir die Idee uns einmal einen Harem anzusehen. Ist das völlig abwegig oder gibt es eine Möglichkeit, so eine "Bildungsreise" zu unternehmen? Uns interessieren sowohl die Frauen, die so leben als auch die Räumlichkeiten. Welcher spezielle Reiseveranstalter könnte solche Art von Reisen im Angebot haben?

...zur Frage

Reiseveranstallter für den Norden Finnlands?

Hallo zusammen, ich suche einen Reiseveranstalter der Touren durch die entlosen Weiten des Nordens Finnlands anbietet. Wer kann mir aus eigener Erfahrung einen empfehlen?

...zur Frage

Welcher Veranstalter hat sich auf Opern-Reisen spezialisiert?

Gibt es spezielle Reiseanbieter für Opern-Reisen - gerne in Italien? Wen könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Gibt es einen Reiseveranstalter, der sich auf Kochkurse im Ausland spezialisiert hat?

Gibt es einen Reiseveranstalter, der eine große Auswahl an Kochkursen im Ausland anbietet und darin richtig gut und vertrauenswürdig ist?

...zur Frage

Gibt es spezielle Reiseanbieter für Frauen?

Gibt es Reiseveranstalter, die speziell Reisen für Frauen anbieten? Ich habe bisher davon noch nicht gehört...

...zur Frage

40 Tage in Südostasien Visum?

Hallo

Bin für knapp 40 Tage in Thailand und warscheinlich noch Kambodscha. Ab 30 Tagen brauch man ja eigentlich ein Visum.

Bekomm ich erneut 30 Tage Aufenthaltsgenehmigung wenn ich aus Kambodscha nach Thailand einreise, sodass ich mir ein Visum sparen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?