schwulen Reisen / gay Reisen

7 Antworten

Auf http://www.gaytrotter.de findest du neben schwulen Reisezielen auch Gruppenreisen für Gays. Das ist vielleicht eine Option, wenn man alleine reist.

Also beim Thema Gay Travel gibt es unheimlich viele Anbieter und Reiseveranstalter, neben Dertour uns Schauinsland gibtes auch unzählige Reisevermittler die sich speziell auf schwules Reisen eingestellt haben, so auch www.gaytravelteam.de oder Gay maspalomas oder auch Gay Sol...

Hey Puma, ich bin mir ziemlich sicher, dass es so etwas nicht speziell gibt. Pauschalanbieter bieten ja jetzt auch nichts für bis 30 Jahre an, da manche sich mit 20 wie 50 benehmen und manche 60-jährige noch locker bei den 30-jährigen mithalten können. Ich kann dir den Tipp geben bei www.gayandaway.de mal zu gucken. Das sind auf jeden Fall coole, junge Leute und können dir sicherlich ein paar gute Tipps geben.

Was möchtest Du wissen?