Schwimmkurse im Urlaub!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Ja das gibts schon, ich finde es auch toll wenn Kinder im Urlaub sowas lernen, da sind sie ja eh jeden Tag und immer im Wasser, dann lernt es sich leichter als wenn man einmal die Woche daheim in eine Schwimmbad geht oder so. Bei FTI bieten die das jetzt auch an, sogar an der türkischen Riviera wo ihr hinfahren wollt. Ich hab keine Erfahrungen zu den Kursen, aber die Kinderbetreuung bei FTI ist immer sehr gut und professionell und macht den Kleinen auch Spaß (was ja da wirklich wichtig ist!). Also, keine Ahnung ich find das eine gute Idee. Hier ein Link: http://www.fti.de/presse/pressemeldungen/news/article/im-urlaub-zu.html Wünsch euch viel Spaß und den Kiddies viel Erfolg beim Schwimmen Lernen. Grüße, jodelking

Liebe/r jodelking,

bitte beachte, dass mehrmaliges Posten desselben Links als Eigenwerbung aufgefasst wird und das Anbieten von eigenen kommerziellen Dienstleistungen auf reisefrage.net nicht erlaubt ist! Bitte halte dich in Zukunft daran, sonst muss ich deine Beiträge löschen.

Danke für dein Verständnis und viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0

Hallo mehrimmermehr,

Schwimmen lernen im Urlaub an der Türkischen Riviera

Mit Neckermann Family können Kinder im Urlaub spielend einfach Schwimmen lernen. In diesem Sommer bietet Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter zum ersten Mal entsprechende Kurse in Zusammenarbeit mit der Schwimmschule Flipper an. Die Firma mit Sitz in Süddeutschland verfügt über jahrelange Erfahrung in Deutschland sowie in vielen Urlaubszielen und arbeitet mit geschulten Fachtrainern und ausgebildeten Schwimmlehrern.


Die Schwimmkurse sind in drei Häusern an der Türkischen Riviera – Side Mare Resort & Spa, Dosi Resort und Paradise Side Beach – buchbar, außerdem ab sofort auch im Hotel Sandy Beach auf der griechischen Insel Kos.

http://www.reisenews-online.de/2009/05/02/schwimmen-lernen-im-urlaub-an-der-turkischen-riviera/

LG Harz1

Hallo mehrimmermehr

die Calimera Hotels bieten auch Schwimmkurse während des Sommers - das Calimera Kaya Side und das Monachus Side.

ALLERDINGS erst ab dem 1.6. bis September also über die Sommerferien Zeit!

Bei Neckermann Family was Harz1 schon erwähnt hat ist kein Zeitraum angegeben. Ich würde mich an deiner Stelle aber sicherheitshalber mal mit Neckermann in Verbindung setzen ob es das Angebot auch schon in den Osterferien gibt.

Ansonsten hilft nur Kataloge durchstöbern ob ggf. ein Hotel in der Ausschreibung Schwimmkurse anbietet.

VG milkie

Hey Hey!! Vielen herzlichen dank fuer die Vorschlaege! Also von Neckermann hab ich noch nie was gehoert.. ist dass ein Reiseveranstalter? Der link hat mir nicht so viel gebracht. @jodelking vielen dank fuer diesen vorschalg! Hab den Link schon weitergeleitet! Hast du schon mal mit FTI gebucht?

Liebe/r mehrimmermehr,

wenn du dich für Antworten bedanken möchten, dann geht das am besten über die Kommentarfunktion. So wird dein Kommentar immer an die betreffende Antwort angehängt und der Bezug bleibt klar, auch wenn die Antworten sich aufgrund der Bewertungen noch im Nachhinein verschieben.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Was möchtest Du wissen?