Schwimmkurse im Urlaub!?

1 Antwort

Hi! Ja das gibts schon, ich finde es auch toll wenn Kinder im Urlaub sowas lernen, da sind sie ja eh jeden Tag und immer im Wasser, dann lernt es sich leichter als wenn man einmal die Woche daheim in eine Schwimmbad geht oder so. Bei FTI bieten die das jetzt auch an, sogar an der türkischen Riviera wo ihr hinfahren wollt. Ich hab keine Erfahrungen zu den Kursen, aber die Kinderbetreuung bei FTI ist immer sehr gut und professionell und macht den Kleinen auch Spaß (was ja da wirklich wichtig ist!). Also, keine Ahnung ich find das eine gute Idee. Hier ein Link: http://www.fti.de/presse/pressemeldungen/news/article/im-urlaub-zu.html Wünsch euch viel Spaß und den Kiddies viel Erfolg beim Schwimmen Lernen. Grüße, jodelking

Liebe/r jodelking,

bitte beachte, dass mehrmaliges Posten desselben Links als Eigenwerbung aufgefasst wird und das Anbieten von eigenen kommerziellen Dienstleistungen auf reisefrage.net nicht erlaubt ist! Bitte halte dich in Zukunft daran, sonst muss ich deine Beiträge löschen.

Danke für dein Verständnis und viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?