Schwetzinger Schlossgarten auch abends geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das Schloss Schwetzingen aus dem 18.Jhdt meinst.... mit den kunsthistorischen Gärten (dem englischen, dem französischen und dem Arboretum?) - nein, eine Feuerstelle (du meinst einen Grillplatz??) - sowas befindet sich dort nicht. die Öffnungszeiten sende ich dir gerne per Link:

http://www.schwetzinger-schlossgarten.de/oeffnungszeiten.htm

danke! Liebe Grüsse aus dem Urlaub!

0

Hallo,

hier noch die offizielle Internetseite vom Schwetzinger Schloss mit aktuellen Preisen und Öffnungszeiten: www.schloss-schwetzingen.de/de/schloss-schwetzingen

Grillhütten in der Nähe gibt es in Schwetzingen: schwetzingen.de/servlet/PB/menu/1324883_l1/index.html

0

Grillhütten in der Nähe gibt es in Schwetzingen: schwetzingen.de/servlet/PB/menu/1324883_l1/index.html

0

Liebe/r Schwetzingen,

Eigenwerbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte schau nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0