Schweizer Küche in Basel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterdurchschnittliche Preise findest Du eigentlich nicht in Basel.... Wenn Du günstiger essen wills geh am Mittag kräftig essen und kauf Dir für den Abend ein Sandwitch, oder fahr über die Grenze nach Weil oder Lörrach um dort für kleines Geld Abends essen zu gehen. In Basel kann ich dir sonst den http://www.brauner-mutz-basel.ch/d/zum-braunen-mutz/restaurant-brauner-mutz/seite541.html empfehlen durchschnittliche Preise aber eine gute Küche. Mittagsmenue war heute ein reichliches Pot au Feu für 15.50.-chf. Ansonsten halte dich halt an die Restaurants von Migros, Coop und Manor dort bekommt man noch für relativ wenig Geld warme Küche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterdurchschnittliche Preise gibt es nicht, aber günstige gibt es schon,aber meistens nicht in den grösseren Städten,man muss halt ein bißchen schauen,vielleicht mehr in den "Seitengäßchen".Wir haben die besten Erfahrungen gemacht mit den Tagesmenüs, da hatten wir mal für 20,-SFr(ca.16,-E) 3 Menüs zur Auswahl mit Salatvorspeise und Dessert und das alles in Zermatt!!! In Basel kenne ich mich allerdings nicht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dorle48 05.11.2011, 17:03

eine Alternative sind noch die Restaurants von den Einkaufsmärkten und Einkaufszenteren,z.B. bei migros, manor, und coop ,da ist zwar Selbstbedienung,aber das Essen ist gut.

0

Ich kann dir den "Mister Wong" in der Steinenvorstadt oder am Bahnhof empfehlen. Und zwar wenn du nicht ganz alleine sondern mind. zu zweit unterwegs bist, bestelle einen kleinen Wok "ChickenFried Rice" das kostet für beide zusammen 19 Franken und ihr seid satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanatour 17.11.2011, 08:33

...oder Rösti She Zuan;-)

0
Extrablond 17.11.2011, 18:51
@Vanatour

ups Sorry da habe ich wohl die Frage nicht ganz korrekt gelesen.. es muss Schweizer Küche sein? das gibts in Basel nicht zu einem unterdurschnittlichen Preis sorry.

0

In der Schweiz, gibts es keine unterdurchschnittlichen Essens Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?