Schwedisch für Anfänger online lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

kann das hier empfehlen: http://www.sprichmalschwedisch.com/

Ist eine nette Seite, die mittels Podcasts schwedisch für Anfänger vermittelt. Wird von einem Schweden mit perfektem Deutsch gemacht, der sich zum Ziel gesetzt hat, allen die es wollen (auch Fortgeschrittenen) die schwedische Sprache näher zu bringen. Man kann in seinem Tempo und zu seiner gewünschten Zeit lernen und das ohne Kosten. Find ich total super.

Find, dass die Seite auch ziemlich gut aufgebaut ist. Man hat zwar einerseits den Podcast wo er einem die Sätze zuerst auf Schwedisch und dann auf Deutsch sagt und zusätzlich gibt es ein gratis Begleitheft als PDF zum Download. Somit kann man gleichzeitig die Aussprache als auch die Schreibweise lernen.

Mit dem Kurs sollst du das Niveau A2 im Europäischen Referenzrahmen erreichen.

Hoff der Link hilft dir weiter. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?